Adventskalender

Tag 9

9. Dezember

Und, wie war Dein Zitronenwasser oder das warme Wasser?

Hast Du gemerkt wie gut es tut?

Und konntest Du danach den Darm entleeren?

Wenn Du vom Typ her kein Entleerungsprofi bist, kann es sein, dass Dein Körper eine Weile braucht um sich daran zu gewöhnen bis es wirklich verlässlich klappt. Also hab’ etwas Geduld.

Du versorgst also Deinen Körper optimal mit Flüssigkeit und hilfst Deinem Darm beim Entleeren. Das ist dann der Neustart der Verdauung nach der 13-stündigen Fastenphase. Und wenn die so langsam anfängt wieder loszulaufen, geht es darum das Feuer wieder anzumachen. Das ist das Thema für heute.

Agni – Dein Verdauungsfeuer

Also, welches Frühstück mit dem Du Dein Feuer anmachen und Deinen Körper für den Tag ausrichten kannst ist es für Dich? Hast Du Lust mal etwas Neues auszuprobieren? Hast Du schon eine Idee für das Frühstück? Bald gibt es ein Rezept für ein ayurvedisches Frühstück für Dich!