Rauhnächte

Tag 10

02./03. Januar

Visionen

02./03. Januar ~ Oktober (Waage) ~ Visionen & Eingebungen, Inkubation

Dein Ritual für heute

  • Meditation über Deine Vision.
  • Räuchern mit Weihrauch.

Deine Fragen

  • Wie nutzt Du Deine Lebensenergie, Deine Gedanken?
  • Was ist Deine Vision vom neuen Jahr?
  • Welche Situation soll sich verändern und verbessern?

Deine Träume

  • Wie war die Stimmung? Wie war das Wetter? Wen hast Du getroffen?
  • Was ist Dir heute widerfahren?
  • Welchen Samen möchtest Du heute säen?

Deine Yoga- oder Meditationsübung

Visionsmeditation

Schritt für Schritt Anleitung im Video

Idee zum Journaling für heute

Wie möchtest du mit Unerwartetem umgehen?

Im mit Unerwartetem Umgehen müsstest du nach all diesen Krisen in den letzten Jahren ja schon Profi sein. Hast du dich dabei so verhalten, wie du es dir von dir wünschen würdest? Oder was möchtest du dieses Jahr anders machen?

Zünde eine Kerze an und wenn du magst, schau eine Weile in die Flamme, um dich zu sammeln. Dann beginne zu schreiben. Mindestens 5 Minuten am Stück. Versuche den Stift nicht abzusetzen – auch wenn das bedeutet, dass du zwischendurch immer mal wieder den Satz zu Papier bringst: “Keine Ahnung, was ich noch schreiben soll.”

Ich wünsche euch wertvolle Erkenntnisse.