Feedback Teilnehmer

“Ich habe mehrere Anläufe mit Yoga bei anderen Veranstaltern ausprobiert, war jedes Mal enttäuscht und hatte  eigentlich aufgeben. Dann bin ich auf Yoga Plus gestoßen. Alexandra gestaltet die Kurs so, das man Spaß hat, die Zusammenhänge versteht, warum man gerade eine Übung / Asana macht, was diese für Auswirkungen auf das Gesamtsystem hat, wie man eine Alternativ-Übung machen kann, wenn man z.B. aus gesundheitlichen Gründen, manche Übungen nicht machen kann.

Die Kurse sind kurzweilig und Alexandra geht auf einzelne Bedürfnisse ein.

Was mir am meisten gefällt und über was ich mich immer freue sind Stimmgabel und Klangschalen im Yoga Unterricht.”

“Wunderbare Yogastunden! Alexandra ist total einfühlsam, achtet genau darauf, was jedem Teilnehmer guttut, ich genieße die Kurse total. Die Meditation kommt nicht zu kurz, dazu Klang, Stimmgabeln, eine wunderbare Rundumentspannung, die Körper und Seele wohl tut. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!”

“Alex unterrichtet mit viel Einfühlsamkeit, Präzision und Humor! Ich kann ihre Kurse jedem absolut empfehlen, der gerne Yoga lernen möchte!”

“Sehr schöne Yogastunde in sehr schönem Yogaraum in angenehmer, ruhiger Athmosphäre. Die Yogalehrerin achtet sehr gut auf jeden einzelnen Teilnehmer.”

Eine Yogastunde bei Alexandra ist immer ein Genuss. Kompetent, einfühlsam und liebevoll! Außerdem hat Alexandra eine wunderbare Stimme! Ich habe auch das Vergnügen, dass ich mit ihr gemeinsame Yogastunden mit Klang geben darf. Ist immer ein Vergnügen!”

Bitte schreibe mir gerne und lass mich wissen, welchen Kurs du besucht hast!

Sende mir ein Feedback wenn du magst!